Deprecated: mysql_connect() [function.mysql-connect.php]: The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /home/blindnes/www/blindness.ch/blindness/inc/config.php on line 13
Blindness - Blick ins Dunkle / Gästebuch

 

 

 

 

Projekt

Gästebuch

Links

Archiv

Newsletter

 

 

Gästebuch

Sie mchten dem Team Blindness ein Feedback geben?

Dann sind Sie hier richtig und drfen einen Gstebucheintrag schreiben...

 

 

Eintrge: 34    Seiten:    <<1 2 3 4 5 6 >>

 

 

Ulrike Gernandt    schrieb am:  2009-04-26 12:53:49

 

Super Erlebnis

 

 

Nachricht  

Es war schon ein ungewöhnliches Erlebnis, mal in völliger Dunkelheit zu essen. Adi - besonders die Suppe war megafein.. und am einfachsten zu essen ;) Als beim Hauptgang alle vom Spargel erzählten, hatte ich schon gedacht ich hätte keine auf dem Teller. Hab sie dann glücklicherweise doch noch gefunden.. ;)
Ganz lieben Dank für den tollen Abend - besonders auch an Roli..

 

 

 

 

Roli Bernhard    schrieb am:  2009-04-24 14:15:49

 

Super Abend

 

 

Nachricht  

Hey Blindnesscrew ! Einfach super!! Jedoch Adi: Spargeln zu kochen ist schon fast fies. Die Dinger quer im Mund zu haben war doch recht ungewohnt. Mein Problem waren die unzähligen leeren Gabeln, die ich, immerhin sehr gepflegt, zu Mund geführt habe. Dass dieser Event im Atelier statt findet ist eine tolle Sache. Beste PR-Aktion für uns. Herzlichen Dank, Roli

 

 

 

 

ramona tanja caro    schrieb am:  2009-04-20 17:48:31

 

cooli sach

 

 

Nachricht  

danke a alli vom team! esch en mega loschtige obe gsi ond en einmaligi erfahrig! tisch 10 esch begeistert, liebs grüessli

 

 

 

 

Nicole    schrieb am:  2009-04-20 14:54:20

 

Legendär

 

 

Nachricht  

Also ein bisschen nervös war ich ehrlich gesagt schon. Es ist wirklich dunkel.. sehr dunkel.. schwarz.. man sieht gar nichts! Hiiiiiilfe! Ich war aber erstaunt, wie schnell man sich zurechtfindet am Tisch. Löffel, Gabel und Messer... aber ehrlich gesagt mit den Händen zu essen ist einfacher :-) Ein grosses Kompliment an Adi - du hast super gekocht und auch an die ganze Crew und v.a. an den Service... Chapeau! Alles in allem ein tolles und unvergessliches Erlebnis! Ich kann es nur weiterempfehlen!

 

http://www.radiopilatus.ch

 

 

 

 

Nela    schrieb am:  2009-04-13 21:00:38

 

Super Abig

 

 

Nachricht  

Härzliche Dank as ganze Team. De Abig isch würkli glunge gsie! Isch en gueti Erfahrig gsie...

 

 

 

 

Stephanie    schrieb am:  2009-04-13 18:50:13

 

Danke

 

 

Nachricht  

Eine tolle Erfahrung! Macht weiter so! Und immer schön salzen... :))